CONTENTMARKETING
Beim Contentmarketing stehen bewusst Inhalte (= Content) im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit!
Die Inhalte sind informierend, beratend, unterhaltend - Stichwort: Infotainment.
-
Know How
-
Unternehmenswerteversprechen
-
Produkt- und Dienstleistungsvorteile
werden durch echte Inhalte veranschaulicht, im Gegensatz zu "leeren" Behauptungen.
Kunden suchen nach Lösungen und glaubwürdigen Anworten, nicht nach "Produkten"!
Wir zeigen Ihren Kunden mit passgenauem Content, wie Sie Dinge in Ihrem Unternehmen umsetzen zB mit geilen Kurzvideos, Cinemagraphs, GIFs, ansprechenden Fotos und Texten.
Dabei achten mein Team und ich penibel auf die plattformspezifischen Eigenheiten (zB Bildgrößen, Länge der Videos, Hoch- oder Querformat, Postingfrequenz, etc).
Jetzt kontaktieren unter